ich habe angst :(? Hilfe ;)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch dich einfach von ihm fern zu halten. Und ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass deine Eltern dazu sagen, dass du da selber durch musst. Hast du deinen Eltern auch davon erzählt, dass er dich geschlagen hat? Wenn ja und sie trotzdem noch der Meinung sind, dass du da selber durch musst, finde ich das ziemlich krass. Und dass er dich geschlagen hat, kann man nicht verharmlosen, indem man sagt:"Was sich liebt, das neckt sich.. oder schlägt sich eben." (Antwort von 123863245907). Ein Junge, der ein Mädchen liebt, schlägt es doch nicht ins Gesicht! Zeig ihn an. Zeig ihm, dass du dir nicht alles von ihm gefallen lässt. Und wenn du ihn (freundlich) darauf ansprechen möchtest, dann mach das nur wenn deine Freunde dabei sind oder zumindest in der Nähe sind und dir im Notfall zu Hilfe kommen können. Aber halt dich ansonsten lieber von ihm fern. Er ist kein guter Umgang für dich. 

LG mokikimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal

Erstens finde ich es echt feige von ihm, sich an einem JÜNGEREN MÄDCHEN zu vergreifen.
Dass deine Eltern das die Sache nicht interessiert, ist ebenso feige.
Nun, ich kann dir zwei Sachen raten:
1. Gehe zu einem Vertrauenslehrer, bzw. zum Schulpsychologen.
2. Gehe wenn es schlimmer wird, zur Polizei und melde die Vorfälle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück in deinen nächsten Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn höflich was sein Problem ist, wenn er dir weh tut, geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sannd :)

Das ist natürlich nichts schönes was dir da passiert ist. Meiner Meinung nach solltest du ihm einfach aus dem Weg gehen. Es bring nichts mit ihm zu reden, wenn er so aggressiv ist. Und falls er dich nochmal schlägt geh auf jeden Fall zur Polizei und bring das zur Anzeige. Das geht gar nicht, dass er dich schlägt. Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft. :)👍

Ciao

Gruß rtdler19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nen Bus früher, geh zur Polizei, etc pp. Weiß auch irgendwie nicht wirklich was da jetzt deine Frage ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?