Frage von liamarie16, 68

Ich habe angst das mein Kind am downsyntrom erkrankt ist weil es eine verdickte Nacken falte hat und einen leichten Herzfehler ?

Antwort
von Sarahlilalu, 13

Normalerweise ist das ein Thema zwischen dir und deinem Frauenarzt. Er/Sie wird doch einen Verdacht geäußert haben bzw neumodische Untersuchungstechniken können frühzeitig Aufschluss geben.

Antwort
von Shany, 36

Lass es richtig untersuchen?!

Antwort
von MaraMiez, 44

Und was willst du da jetzt wissen? Wenn es so ist, kannst du es nicht ändern und wenn nichts ist, machst du dich jetzt unnötig verrückt.

Dein Frauenarzt wird ja sicher etwas dazu gesagt haben, dich vielleicht sogar zu einem Facharzt für Pränataldiagnostik schicken. War jedenfalls bei mir so.

Wenn du es wissen willst, lass eine Amniozentese machen.


Antwort
von MSchwein, 35

down kannst du doch testen

Antwort
von dogmama, 22

und was ist die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten