gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe angst!

gefragt von Annalena888 am 07.12.2008 um 13:20 Uhr

hallo alle zusammen, also bei geschäften gibt es ja solche dinger die piepsen wenn man was klaut undich wollte mal rein gehen und es hat gepiepst wo ich reingeganen bin obwohl ich ja nix geklaut hab und seitdem hab ich angst in geschäfte zu gehen was soll ich tun??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59104)
angst (1767)
psyche (757)