Frage von ronaldo1234567, 64

Ich habe angina was machen?

Ich habe jetzt seit gestern richtig hartes schluckweh ich kann eig nichts trinken essen vorallem nicht. Ich habe ein bild vom Halz gemachd und meine mandeln sind sehr vereitert. Ich habe ca 38.3Grad fieber. Mein mund ist richtig schleimig

Antwort
von BarbaraAndree, 37

Gehe zu deinem Hausarzt und lass dich untersuchen. Er wird dir Medikamente verschreiben, dann wird es dir besser gehen!

Antwort
von Lemonyh, 37

Wenn du es nicht aushältst, dann solltest du zum Bereitschaftsarzt gehen oder ins Krankenhaus. Antibiotika kann dir Linderung verschaffen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Warum bist du gestern nicht gleich zum Notdienst (HNO) gegangen?

das solltest du schleunigst machen!

Antwort
von lanlan0000, 17

Geh auf keinem Fall zum arzt. Frag lieber im Internet nach

*Ironie off*

Antwort
von Kiwchen, 31

Geh aufjedenfall zum Artzt

Antwort
von Dackodil, 28

Ja, was macht man bloß, wenn man krank ist?

Meine Oma hat mich dann ins Bett gesteckt, und mir Tee gekocht. Nach 3 Tagen wurde es dann meist besser.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das reicht bei einer Angina nicht aus!

Kommentar von Dackodil ,

Bei mir hat´s immer ausgereicht.

Antwort
von Elli206, 35

Huhu! :) 

Du solltest unbedingt schleunigst einen Arzt aufsuchen, sonntags haben Notaufnahmen geöffnet. Mit einer Angina ist nicht zu spaßen! Gegen die Schmerzen kannst du ja erstmal Schmerztabletten nehmen. Ich würde dir raten heute noch zum Arzt zu gehen. Bei meiner letzten Angina wurde mir von meiner Ärztin geraten Wassereis zu essen.^^ 

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten