Frage von Binisch, 23

Ich habe angefangen mit Medien?

Ich habe angefangen mit Medien jedes mal schaue ich bei Gmx.de vorbei wegen der blöden Afd bin ich jetzt mein Lebenlang ein Medien Opfer? Es macht irgendwie krank Medien zu konsumieren diese Hetzerei und diese Probleme die man selber nicht ändern kann. Früher waren mir Medien egal.

Antwort
von Sagittarius1989, 7

da ist die AFD nicht schult sondern du aber die schult auf andere zu schieben ist ja einfacher an stelle sie bei sich selber zu suchen.

auf jeden Fall du bist selber schult nicht die AFD.

Kommentar von randomhuman ,

Auf jeden Fall musst du mal einen Deutschkurs besuchen.
Außer du bist Legastheniker.

Kommentar von Sagittarius1989 ,

bin ich 

Antwort
von soprahin, 2

Dann schau auch keine Werbung mehr. Denn da wird richtig gehetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten