Frage von Ordnassela, 32

Ich habe angefangen garrys mod zu spielen. Bei ein paar maps steht überall in rot error und die ganze map ist pink schwarz. Wie kann ich diesen fehler beheben?

Antwort
von user6363, 25

Sowas heißt, dass du Models / Texturen nicht hast. Um sowas zu verhindern, solltest du im Vorhinein z.b. Half Life 2, Counter Strike Source, Day of Defeat und so weiter haben, denn das sind so die Haupttexturen und Models.

Meistens ist es aber so, dass in den Maps die schon dabei sind. Also du kannst die im Workshop herrunterladen und dann sollte wieder alles ok sein. :)

Kommentar von Ordnassela ,

alles klar Dankeschön:)

Antwort
von MarcelHD40, 11

ich weiß zwa nicht wie man die Fehler Pixel entfernt aber für die Errors gibt es ein Addon namens: RealErrorHide    hier ein Link zur Workshop:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=236113181

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten