Ich habe angeblich gewonnen 850000 euro die nachricht kam von london george walter die schicken mir jetz eine master card gold karte soll ich sie nichtannehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jeden Morgen steht ein Dummer auf ...... heute warst du es!

Niemand hat € 850000 zu verschenken: das ist ein fake!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keinerlei kostenpflichtige Verträge abschließt oder irgendwie Geld für irgendwas bezahlen mußt, kannst du ja den Spass mitmachen.

Also immer genau das Kleingedruckte lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu 100% fake. Da sind irgendwo versteckte Kosten und von deinem Gewinn siehst du auch niemals was. Immer daran denken: niemand hat was zu verschenken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Altnbas
10.05.2016, 18:10

Soll ich es annehmen das packet ich habe die nummer blockiert und wollte das packet auch nicht annehmen 

0
Kommentar von Sparkobbable
10.05.2016, 18:11

Besser nicht. Damit kannst du zur Geldwäsche beitragen, dich auf anderen Wegen strafbar machen oder sonst was.

0
Kommentar von Sparkobbable
10.05.2016, 18:14

Am besten ignorieren, Mails löschen falls Viren drinn sind, Virenscanner über den pc laufen lassen, von allem damit fernhalten und nicht drauf eingehen

0
Kommentar von Sparkobbable
10.05.2016, 22:03

Wohl eher nicht. Halt dich da einfach raus

0

Wenn Du die Karte annimmst und sie aktivieren lässt, dann hast du bald 850000 Euro MINUS!!! auf Deinem Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung