Ich habe angeblich beim tausch betrogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, entspann dich ein wenig. Am besten du fragst mal ob ihr telefonieren könnt da kann man sich viel besser austauschen und dinge erklären als sie zu schreiben. Melde dich zumindestens. Stell dir vor du wartest auf was und bekommst einfach keine Antwort? Da bist du froh wenn sich wenigstens mal jemand zu wort meldet. Und zum Thema Polizei, die machen auch nichts weiter als nachzufragen was genau passiert ist. Und wenn gesagt wird du meldest dich einfach nicht sieht es schon doof aus. Auf der anderen Seite gehe ich mal davon aus mit dem Zettel meinst du den Beleg das du es abgesendet hast. Dann werden die bücher ja sicher bald ankommen und spätestens dann ist eh alles egal ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird überhaupt nichts passieren, weil du dich nicht strafbar gemacht hast. Außerdem ist das mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit ohnehin eine leere Drohung, was in dem Alter üblich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen ihr nicht auf versicherten versand geeinigt habt selbst schuld.. Auserdem hast du dein auch noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Towik
25.10.2015, 23:24

Jedes Paket ist bis 500€ versichert. 

0
Kommentar von zeytinx
25.10.2015, 23:25

Ja wen man als paket verschickt, päckchen nicht..

0

Was möchtest Du wissen?