Frage von Flowerpower86, 55

Ich habe anfang Juli 2016 zum ersten mal meine Tage bekommen einen guten Monat darauf das zweite mal aber jetzt nach 62 Tagen noch immer nichts normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eni70, 33

Wenn du keinen GV hattest und schwanger sein kannst, ist das ganz normal. Es kann Jahre dauern, bis du deinen Rhythmus hast.

Antwort
von musso, 29

Das muss sich erst mal einspielen, dein Körper ist ja keine Maschine