Frage von juergen1954, 7

ich habe anfang des jahres einen antrag auf ALG1 gestellt bin aber noch mit anwälten in gange. meine kündigung ist noch nicht rechtskräfrtig?

anfang des jahres habe ich einen antrag auf ALG1 gestellt. die kündigunsfrist endete am 1.9.2016 .die kündigungsschutzangelegenheit ist noch nicht abgeschlossen. ich bekomme aber ab september kein geld mehr . ich soll jetzt einen neuen antrag auf ALG stellen . mein arbeitgeber füllt aber die anträge nicht aus .muß ich alles nochmal beantragen . meine anwälte sind noch an der angelegenheit dran. wie lange ist so ein antrag gültig

Antwort
von UserDortmund, 1

Frag nach einer vorläufigen Arbeitsbescheinigung die du ausfüllen kannst. Dient als Ersatz zur richtigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten