Frage von Romance1997, 4

Ich habe andauernd Soundaussetzer?

So Freunde, immer wenn ich mir Videos egal auf Youtube oder auf dem PC selber anschaue, passiert immer folgendes Problem. Wir es im Video leiser, setzen die Boxen aus und fangen erst wieder an, wenn es lauter wird. Das nervt ein wenig, da dieses immer mit einem Knack - Geräusch verbunden ist.

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.

P.S.: Treiberprobleme sind es nicht, es wurde erst vor zwei Wochen neues Betriebssystem drauf gemacht (Windows 7) und alle Treiber neu installiert, das Phänomen trat aber auch schon bei Windows 10 auf.

Antwort
von Starjuice, 3

Ich würde vermuten das es an den Boxen liegt, also möglich auch an den Kabeln, das die irgendwo einen Wackelkontakt haben. Vielleicht ist es auch der Pin, also das kabel am Pin zu sehr ausgeleiert? Versuch mal andere Boxen anzuschließen oder kopfhörer und schau dann wie es mit dem Sound ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten