Frage von Ironlord, 21

Ich habe andauernd extreme Ping Ausschläge (von 40-60 auf 300-900), habt ihr ne Idee,was ich dagegen tun kann?

Ich habe andauernd in Minecraft Ping Aussbrüche, ich weiss nicht was ich dagegen tun kann! Ich habe eine 16.000 DSL Leitung bei Alice, Router ist ne relativ gute Fritzbox. Ich habe keine Malware oder ähnliches (im Taskmanager habe ich alle Prozesse durch gegoogelt, dazu noch habe ich Malwarebytes runtergeladen und einmal durchlaufen lassen, nix gefunden). Im Internet (benutzte Chrom) lädt es ab und zu einfach kurz nicht. Ich habe das erst seit einer Woche (seit dem neuen Router). Am Router kann es aber nicht liegen,da meine Mutter etc. KEINE Ping-Problem haben. Ich habe laut der Website http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ 11.000 kBit/s Download und 976 kBit/s Upload.

Ich habe auch schon drüber nachgedacht, mein Pc neu auf zu setzten, hab da aber wenig Bock drauf 2 Tage lang GTA 5 runter zu laden.

Habt ihr Ideen?

Lg Ironlord18

Antwort
von RiseDIOagainst, 21

Hm als ich umgezogen bin und wir einen neuen router bekommen habe hatte ich das selbe problem immer 400 ping nie unter 100 hab dann meinen router mal 5 - 7 minuten ausgeschaltet dann gings wieder einwandfrei :) mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community