Frage von NarutoundGonfan, 42

Ich habe analen juckreitz jedoch ist er eher abends bzw nachts ich habe keine würmer in meinem stuhlgang, jetzt habe ich angst das es ein bandwurm ist?

Ich habe analen juckreitz jedoch ist er eher abends bzw nachts ich habe keine würmer in meinem stuhlgang, jetzt habe ich angst das es ein bandwurm ist, ich hbe mege angst damit zu meinen Eltern zu gehen ich weiß nicht warum aber ich habe auch extrem angst davor zu sterben weil es bei bei bandwürmern öfters so seien kann

Antwort
von Fox1013b, 20

Ein Bandwurm? Dann würd ich beim Essen reinhauen ohne Ende! ;)

Kommentar von NarutoundGonfan ,

ich finde das nicht witzig, dies kann tödlich enden

Kommentar von Fox1013b ,

Na ja...Es gibt Menschen, die haben sich einen einsetzen lassen, um gewicht zu verlieren...So tödlich ist das wohl nicht...aber du wirst hier keine verlässliche Diagnose bekommen. Geh zum Hausarzt und lass dich zum Proktologen überweisen...

ja ,soweit ich weiß gibt es drei arten von bandwürmern einer dieser arten ist Tödlich .jedoch ist  die sache das ich auch nichts abnehme ,bzw mehr hunger hab als sonst ,was darauf schließen würde,das ich nicht tödliche madenwürmer hätte ,diese hatte ich bereits,und seitdem diese weg sind,habe ich dieses jucken 

Kommentar von Fox1013b ,

Wieso glaubst du, dass du Würmer hast? Das ist ja schon ziemlich selten...ruf den doktor morgen früh an...

weil ich dies meistens abends bzw nachts habe ,ich habe gelesen das dort die würmer ihre eier ablegen, und der juckreitz dann am heftigsten ist .

Kommentar von Fox1013b ,

Du solltest nicht zuviel lesen...vielleicht hast du auch vor 3 tagen durchfall gehabt und dein ar""" istn bisschen gereizt...

ich habe dieses jucken schon sehr viel länger als drei tage :P

Kommentar von Fox1013b ,

Ich kann mich nur wiederholen...Geh zum Arzt...

Antwort
von MiaSidewinder, 40

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten