Frage von Lolli2711, 33

Ich habe an meiner Haut braune Flecken ist das normal oder kann das eine Verbrennung sein weil ich mich nicht eingecremt habe in der Sonne?

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Es könnte auch Hautkrebs sein.

Antwort
von Hondoldar, 24

Ob es normal ist kommt drauf an was für Flecken es sind...

Kommentar von Lolli2711 ,

Wenn ich kratze geht es weg sieht aus als würde es sich dann schälen 

Aber dAnach brennt es sehr 

Antwort
von Hondoldar, 24

Evt. Eine Pigmentstörung? Sommersprossen im Gesicht?

Kommentar von Lolli2711 ,

Hmm kann sein Vorallem an den Beinen aber wenn ich ganz arg kratze geht es weg aber es brennt danach 

Kommentar von Hondoldar ,

O.o das klingt nicht normal nein

Kommentar von Lolli2711 ,

Was könnte das ein??

Weil ich war vor 2 Jahren im Urlaub und hab mich bei 45 grad nicht eingecremt und danach war ich richtig braun und nach und nach würde ich wieder heller aber dann sind die Flecken entstanden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten