Frage von NiklasSheets, 46

Ich habe an meinen Computer einen 2. Bildschirm angeschlossen. Aber mein Hauptbildschirm wird als 2. Bildschirm erkannt und mein 2. Bildschirm als 1.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morotz, 24

Beim Desktop rechtsklick und anzeigeeinstellungen auswählen, dann den Hauptmonitor auswählen und auf diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden drücken und übernehmen.

Antwort
von Legomann27, 17

Systemsteuerung > Anzeige

Antwort
von Hotmen, 17

anzeige einstellungen und eine monitor als nr 1 eintragen. zumindest in windows :)