Frage von DieCaprisonne, 68

Ich habe an meinem Penisschaft und an der Eichel kleine weiße Pünktchen es juckt und brennt nicht. Ich bin 14 und hatte noch keinen Sex was kann das sein?

Antwort
von Blacklight030, 44

Ohne Foto schlecht zu sagen...schau mal ein Bild mit Hornzipfeln an, vielleicht bringt das die Erleuchtung

Antwort
von ingwer16, 45

Google bitte mal " Hornzipfel "

Antwort
von Odorwyn, 48

Hallo DieCaprisonne,

Da sie weder jucken noch brennen könnte es sich bei den Pünktchen um
Milien handeln.

In diesem Falle brauchst du keine Angst zu haben, die sind Harmlos!

Sollte es aber anfangen zu jucken oder brennen geh damit bitte zu einem Arzt.

Ich weiß es ist gerade bzgl. des Schambereiches sehr unangenehm zum Arzt zu gehen, aber der wird sich vor Ort ein besseres Bild machen können!

LG und alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten