Frage von JanSeufert, 30

Ich habe an einem Finger ein ganz leichtes Bizeln, dass schon seit mittag. Was kann das sein?

Antwort
von ichglaubsnich, 25

das ist eine gute Frage... was meinst du mit 'bizeln' ?

Kommentar von JanSeufert ,

kribelt

Kommentar von ichglaubsnich ,

hm.. durchblutungsstörungen vielleicht? mach mal bisschen Fingergymnastik (Finger dehnen, Händflächen gegeneinander pressen, ineinander verschränken und ziehen - sowie beim/für den Sportunterricht, weißt du?) Vielleicht hilft das ja .. sonst warte mal a, wenns morgen nicht weg/schlimmer ist, kannst du ja mal einen Freund/Bekannten (dessen Vater/Mutter vielleicht Arzt ist), fragen was das sein könnte (bzw ob er/sie seine Eltern fragen kann) - oder gleich zum Arzt.. auch wenn ich nicht glaube, dass das was dramatisches ist, aber einfach zur sicherheit vielleicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten