Ich habe am wochenende diese kleinen milchbrötchen gehabt samstag habe ich eins gegessen glaub ich etwas komisch geschmeckt ist es gefährlich wenn schimmel war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wochenende also! Das heißt, Du hast jetzt schon mindestens 2 Tage nach den Milchbrötchen überlebt. Auf welche Beschwerden/Gefahren wartest denn jetzt noch?

Alles gutgegangen, nix geschehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocki89
19.01.2016, 21:58

ich weiß auch nicht habe angst das es lebensgefährlich wird aber Wenn ihr das alle so sagt

1

Meiner Meinung nach solltest du wenn du dir nicht sicher bist, zum Arzt gehen. Und wenn dir schlecht wird, oder du dich sonst unwohl fühlst auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocki89
19.01.2016, 21:30

Gestern war mir schlecht aber nur noch komischer geschmack aber ist nicht lebensgefährlich oder

0
Kommentar von Flocki89
19.01.2016, 21:56

okay danke

0

Wenn es dir jetzt noch gut geht wird es wohl nicht so gefährlich gewesen sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocki89
19.01.2016, 21:29

Son komischen geschmack noch aber sonst nix

0