Ich habe am Schneidezahn eine provisorische Krone bekommen. Die lässt aber los. Kann ich sie auch mit einer Haftcreme für das Gebiss befestigen?

1 Antwort

Du kannst es auf jeden Fall versuchen. Aber eigentlich ist der Zahnarzt dafür zuständig das Provisorium so zu befestigen, dass es dir keine Probleme bereitet. Du musst doch essen und kauen können. Wenn du es mit der Haftcreme nicht hinbekommst, dann sollte der Zahnarzt noch einmal nachbessern.