Frage von LucasFF112, 41

Ich habe am Samstag in einer Disco ein Lied gehört es kam so glaube ich aus Mexikco in diesem Lied kam das wort ``De Solinda`` vor?

Wie gesagt am Samstag war ich in einer Diso da kam dieses Lied das ich vergebens, bis jetzt gesucht hab vor. In diesem Lied kamm auch das Wort Samanu De Solinda oder so ähnlich vor Das Lied kamm aus der Mexikanischen Musiksparte also so glaube ich zumindest. Es war eher so ein Remix bzw Eleketro Musik also es ging in diese Richtung?

Vlt könnt ihr mir ja weiter Helfen

MFG Lucas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonedE, 27

Gasolina?

Kommentar von BaamxYuri ,

+ es ist wohl Gasolina von Daddy Yankee

Kommentar von LucasFF112 ,

Danke genau das wars DANKE und gute Nacht :)

Kommentar von stonedE ,

me gusta la gasolina dame más gasolina heisst das 😂

Antwort
von Usernr25, 22

Eine gemixte Version des Harlem shake?