Frage von Kalvinkleiner, 75

ich habe am samstag ein packet bestellt und gestern war samstag heute ist schon montag wie lange braucht es?

(Österreich,Wien)

Antwort
von butterflyy321, 22

Wenn da steht die Lieferung dauert 1-2 Tage sind Arbeitstage gemeint. Sonntag ist kein Arbeitstag und da heute Feiertag ist, ist heute auch kein Arbeitstag, das heißt, die 1-2 Tage beginnen morgen, also kommt es am Mittwoch oder Donnerstag.

Antwort
von nettermensch, 18

schnellversand gibt noch nicht, auch wenn es angeboten wird. es kommt auf die Firma an, wie schnell das bestellte bearbeitet wird.

Antwort
von silberwind58, 31

Gestern Sonntag und heute Feiertag,da wird es noch ein paar Tage dauern. rechne mal mit Mittwoch oder Donnerstag.

Antwort
von berlina76, 33

Samstag bestellt. Wochenende. Wenn die Firma am WE nicht Arbeitet und Montag Feiertag ist wird es also erst Dienstag gepackt und rausgehen. Vor Mittwoch würd ich die Sendung an deiner Stelle nicht erwarten.

Antwort
von mercedesbe, 37

Normaler weise dauert das so 3-4 tage

Antwort
von zeytiiin, 33

Manchmal ein Tag manchmal eine Woche :)) kommt drauf an welches unternhemen

Kommentar von Kalvinkleiner ,

es stand 1-2 tage 

Antwort
von ThommyHilfiger, 20

Bei uns in  D  war gestern Sonntag. Whats going wrong in  A ?

Der erste Arbeitstag ist der Dienstag. Also wird dein Paket erst am Donnerstag, spätestens Freitag ankommen.

Antwort
von MindShift, 30

Sonntags arbeitet die Post nicht und heute auch nicht da Feiertag ist ^^

Kommentar von Kalvinkleiner ,

ich bei T-mobile was bestellt und am gleichen tag hat tmobile das packet noch an dpd geliefert das bedeutet die sollten das scho im lager haben 

Kommentar von MindShift ,

Kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten