Ich habe am penis an der unterseite und an der eichel so talgblasen wie kann ich die wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Boxer127,

du solltest ihn regelmäßig waschen und es vielleicht mal mit einem sanften Peeling versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind voll unzureichend. Wenn´s dich nicht stört, einfach lassen. 

Sonst ab zum Doc, genaue Abklärung, ER entscheidet alles weitere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du in der pubertät bist, keine sorge die gehen schon weg, falls nicht.. Shit happened

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß das vom Arzt anschauen. Hausarzt/Urologe oder Hautarzt. Vieleicht hast du ja Warzen oder irgendwas ansteckendes. Du solltest da nicht selbst dran rumdoktern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?