Frage von AnonymHOCH10, 119

ich habe am morgen plözlich lqnge schnitte am arm, kann mir das jemand erklären kann mir jemand Helfen?

ich hab ein problem : ich wache einfach ganz enspannt auf und dan schau ich in den spiegel und am arm habe ich 5 cm lange schnitte grade schnitte wie als ob mir jemand mit dem messer ind den arm ritzt es sind meistens 1 oder 2 schnitte trozdem finde ich es sehr beunruigend die schnitte sind nicht besonders tief aber trozdem bin ich ratlos. Ich kann es auschliesen dass ich mich kratze daher wie ich bereits gesagt habe sind es messer schnitte so lange grade und weis nicht ob ich mit meinen eltern darüber sprechen soll. bitte um hilfe.

Antwort
von Blacklight030, 69

Kann es sein, dass Du Dich im Schlaf ritzt? Schau Dich mal nach scharfen Gegenständen um, die verantwortlich sein könnten und entferne sie aus dem Einzugsbereich

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

ich glaube zwar nicht aber trozdem danke für deinen tipp

Antwort
von Menuett, 34

Ach, das kam doch letztens auf TLC.

Paranormal Surivors oder Alaska Grusel.

Niemand schneidet Dich, es gibt keine Gespenster, Geister, Dämonen oder Götter.

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

hahhahah XD MACH ICH

Antwort
von Trianguli, 55

Vielleicht Schlafwandelst du und Ritzt dich dann. 

Hast du vielleicht eine Katze die das machen könnte ?

Vielleicht hast du im Bett einen Scharfen Gegenstand den du auf Anhieb nicht siehst schau mal genau nach.

Oder aber Freddy Krüger kommt nachts und Spielt mit dir^^

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

also dass es meine katze ist bezweifle ich weil ich mein tür immer zu mach damit sie nicht reinkommt dass mit dem gegestand könnt aber sein danke für deinen tipp

Antwort
von jakkily, 30

Sag mir bitte Bescheid wenn die Katze mit dem Messer vor dir steht... :-D

Antwort
von steinpilzchen, 30

Vielleicht hast du ein hautproblem?

Antwort
von Baltion, 58

Haustier? oder an der Bettkante aufgescheuert? Erinnert mich irgendwie an Scrubs wo Jordan, Nachts Perry manchmal mit einem Küchenmesser angeschlitzt hat.

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

heute nacht behalte ich meine katze im auge !

ps : danke :3

Antwort
von Kugelflitz, 56

Allein die Federkiele aus Kopfkissen können ziemlich tiefe, lange und sehr gerade Schnitte hinterlassen. Ich habe auch öfters solche unerklärlichen Schnitte, bis ich dann mal wieder einen Kiel aus dem Kissen ragen sehe.

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

ok ich versuche mal meine kissen mit einer decke anzudecken vieleicht liegt es daran danke !

Kommentar von Kugelflitz ,

Du wirst damit leider nicht verhindern, dass du nachts dort rumwurschtelst. Guck einfach mal, ob da ein paar Kiele rausgucken.

Antwort
von MisterRobot, 61

Vielleicht bist du ja irgednwo hängen geblieben oder sonst was.

Da können durchaus "gerade Schnitte" entstehen.

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

kann schon sein aber dass hätte ich doch gemerkt ich bin mir ganz sicher dass der schnitt am abend zuvor noch nicht da war

aber trozdem danke

Antwort
von HMilch1988, 57

Hast du eine Katze? Die machen es ab und zu mal.

Antwort
von azallee, 53

Bettkante?

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

ich glaub zwar nicht aber trozdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community