Frage von Hakaan2016, 68

Ich habe am Montag ein Mädchen kennen gelernt jetzt habe ich die Befürchtung das ihr bester Kumpel was von ihr möchte soll ich die Finger von ihr lassen?

Hallo Leute ich habe am Montag durch einen guten Kumpel von mir einen Mädchen kennen gelernt mit der ich mich ziemlich lange unterhalten habe.. Wir haben uns auch geküsst,jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil der beste Kumpel einfach ohne etwas zu sagen abgezogen ist und mich dabei ziemlich Aggro angeschaut hat. Jetzt meine Frage,soll ich lieber die Finger von ihr lassen. Ich finde Sie traumhaft schön,wenn es nach mir ginge würde ich Sie nie mehr gehen lassen wollen. Aber ich möchte auch nicht verantwortlich für sein,dass eine gute Freundschaft außer einander bricht Wegen mir. Sie hat mich Eingeladen auf ihre B-Day Party am Samstag ich weiß einfach nicht ob ich da hin gehen soll oder lieber nicht hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Alice1278, 16

Geh hin,wenn du das Glück schon hast eingeladen zu werden,dann würde ich diese Chance definitiv nützen.Mein Gott,nur weil der beste Freund jetzt angepisst ist,würde ich nicht locker lassen! Also schnapp sie dir,wenn du es nicht tust,wirst du es höchstwahrscheinlich bereuen und dich fragen wieso du nicht hingegangen bist.Viel Glück!

Kommentar von Hakaan2016 ,

Danke für deinen Tipp. 😊

Kommentar von Alice1278 ,

Bitte 😊 

Antwort
von Kleleleo, 11

Moin

Du hast sie geküsst und willst sie. 

Also so gemein das klingen mag aber scheiß auf ihren besten Freund, er ist scheinbar eifersüchtig weil er sie nicht bekommen hat sondern in der friendzone gelandet ist und sie dich scheinbar sehr mag wenn nicht noch mehr. 

Er muss damit klar kommen, sie ist nicht sein Besitz und er ist auch nicht ihr Freund, sie darf machen was sie will und du jawohl auch, also ran da ;)

Antwort
von bossgott, 25

Er hat dir nicht gesagt, dass er auf sie steht und hat sie dir sogar vorgestellt also ist sie sozusagen "Freiwild" ich würde trotzdem mal mit ihm reden sonst ist das ganze ein bisschen ehrenlos

Kommentar von Hakaan2016 ,

Nein ihr bester Freund war dabei ich mein nicht meinem Kollegen der mir Sie vorgestellt hat

Antwort
von Brainus, 22

Alter, willst du sie oder nicht ? Es bringt nichts auf den Freund zu warten, damit er sie vor dir bekommt. Wenn er jetzt nichts mit ihr hat, ist es egal. Aber am Ende des tages entscheidet sie doch, wenn sie dich also küsst, mag sie dich, also mach...

Kommentar von Hakaan2016 ,

Ich will Sie, ich werde mir Sie am Samstag klar machen.Komme was wolle, ich muss jetzt auch mal an mich denken ich habe das immer so gemacht bis jetzt immer Rücksicht auf die anderen genommen dadurch mir immer eine Chance kaputt gemacht ist schon Ok diesmal nicht danke dir

Antwort
von diekuh110, 27

die frage ist was ändert sich wenn du es nicht machst. sie scheint ja in dich verliebt zu sein. daran wird sich nichts ändern, nur das sie traurig ist wenn du nicht kommst. dafür, dass sie die liebe ihres kumpels nicht erwieder kannst du nix. oder ist er ein guter freund von dir? dann würde das anders aussehen. brokodex :p

Kommentar von Hakaan2016 ,

Nein es ist von ihr ein guter Kumpel

Kommentar von Hakaan2016 ,

er*

Kommentar von Hakaan2016 ,

Ich kenne den nicht

Kommentar von diekuh110 ,

dann schnapp sie dir

Antwort
von Feuerherz2007, 30

Du musst um das Mädchen kämpfen, nicht aufgeben!

Kommentar von TheTrueNick ,

Sehe ich auch so! niemanden den Vortritt lassen!

Kommentar von Hakaan2016 ,

Ich weiß halt nicht wie Lange er schon was von ihr möchte so

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das spielt keine Rolle, angreifen, jetzt!

Kommentar von diekuh110 ,

sie will ja offensichtlich was von dir. da kannst du nix dafür. das ist sein problem und damit muss er klarkommen. du spannst sie ihm ja nicht aus

Kommentar von Hakaan2016 ,

Ok vielen Dank ich bin halt so ein Mensch ich möchte keinen verletzen

Kommentar von Hakaan2016 ,

ja hast Recht ich möchte auch mal Glück also Beziehung massig ich mach Sie mir klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community