Ich habe am meiner Hüfte (Links und rechts) rote Striche nicht grade aber die sehen aus wie adern was ist das ist das nornal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise Dehnungsstreifen. Bist du gerade in der Pubertät? Das ist normal. Hatte ich auch, dass verblasst aber nach ein paar Jahren. Aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen, ich kann dir ja keine Diagnose geben, bin ja kein Arzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nornal ist eine Ayleiden-Ruine in The Elder Scrolls IV: Oblivion. Sie befindet sich südlich von Arkveds Turm und nicht auf deinen Hüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaythefifth
09.10.2016, 00:54

Mehr gelacht als angebracht.

0

Könnten dehnungsstreifen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung