Frage von leandrarupp, 19

ich habe am leptop sachen gelöscht,aber jetzt geht mein internet nicht mehr,immer wenn ich es anmache stellt es sich wieder auf aus, könnt ihr mir helfen?

könnt ihr mir helfen würde mich sehr freuen !<(ich hab das hier am leptop meines vaters geschrieben un ich muss mich erst an die tastatur gewöhnen also nehmt nicht ins gefängnis wegen der rectschreibfehle)

danke im voraus eure lele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 14

Widerherstellung

Antwort
von timisimi20000, 12

1. Es heißt Laptop.

2. Um welchen Laptop handelt es sich?

3. Wie versuchst du ins Internet zu gehen (WLan, LAN)?

Antwort
von leandrarupp, 7

hii leute mein vater hat es hinbekommen an der seite war ein knopf verstellt trotzdem danke

ihr seit echt nette menschen

Kommentar von timisimi20000 ,

OK :)

Antwort
von leandrarupp, 3

danke