Frage von duenschissparty, 19

Ich habe am Kopf etwas das so ähnlich ist wie luftblässchen unter der Haut?

Also,
Seit ein paar Tagen habe ich seltsame Stellen am Kopf,erst habe ich mir keine Gedanken gemacht aber gestern nach dem duschen sahen sie aus wie kleine Blasen.Ich habe diese "blasen" dann mit meinem Rasierer aufgeschnitten es sah so aus als ob sich darunter Luft gesammelt hätte ,hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo duenschissparty,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Verletzung

Antwort
von Negreira, 9

Tut es weh und juckt sehr stark? Waren diese Stellen vor dem Aufschneiden gerötet?

Kommentar von duenschissparty ,

Nein

Kommentar von Negreira ,

ok, dann denke ich, kann es sich nur um eine Kontaktallergie handeln. Hast Du neues Shampoo, einen neuen Kamm/Haarbürste/Duschgel, Wäsche/T-Shirt?

Du kannst die Stellen mit Alkohol desinfizieren (nicht trinken!!!) und warten, ob woanders oder an der gleichen Stelle neue entstehen. Dann kannst Du Dich ja nochmals melden, ansonsten gehe ich davon aus, daß es eine einmalige Sache ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community