Ich habe am kopf ein verwachsenes muttermal laut Hautarzt und es ist nicht gefährlich. Shampoo und so haarprodukte sind nicht schlimm wenn das draufkommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du warst bei einem Facharzt, der hat gesagt, es wäre alles ok und dann fragst Du hier im Internet, ob das gefährlich ist???? Oder wie soll man Deine Frage verstehen? Wahrscheinlich gar nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es nicht schlimm ist, weil dich sonst der Hautarzt bestimmt nochmal darauf hingweisen hätte. Falls du dir aber immer noch unsicher sein solltest, dann ruf doch lieber bei deinem Arzt an und frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?