Ich habe am Kinn kleine Härchen bin verzweifelt was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann von Hormonschwanjungen kommen oder von einem natürlich hohen Testosteron Spiegel, du könntest sie Zupfen oder Epilieren. Auf youtube gibt es viel zu dem Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Härchen, das ist doch noch kein Problem. Die zupfst du mit weg, wenn du deine Augenbrauen zupfen solltest. In ca. 50 Jahren können aber trotzdem aus den 2 dann 20 werden, da gibt es dann mehr zu tun........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princesssx3
04.04.2016, 15:59

wie meinen sie mit 20? und warum werden die Härchen mehr? woran liegt das?

0

Zwei Härchen :D Na und? Ist noch lange kein Bart. Zupf sie halt aus wenn sie dich stören und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Selbstbewusstsein aus Frau oder Mädchen von zwei Härchen am Kinn abhängt, empfehle ich eine Geschlechtsumwandlung oder einen Psychologen.

Oder: schleunigst erwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von Hormonschwankungen kommen oder von einem natürlich hohen Testosteron Spiegel, du könntest sie Zupfen oder Epilieren. Auf youtube gibt es viel zu dem Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich warne grundsätzlich vorm Epilieren und zupfen. Grund ist, dass die Haare vielleicht nicht mehr, aber mit der Zeit auffälliger werden, die Haarstruktur sich ändert. Entweder Enthaarungacreme oder rasieren, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princesssx3
04.04.2016, 15:59

spinnen sie rasieren niemals

0