Frage von danmm, 80

Ich habe am Freitag meine praktische Führerscheinprüfung, aber ich kann mir eigentlich noch nicht vorstellen alleine in einem Auto zu fahren.. Ist das normal?

Antwort
von Belchen15, 80

Ja ist es! Hab auch am Freitag Prüfung.. Ich mache allerdings auch den B17 Führerschein und mir meinen Eltern zu fahren kann ich mir eigentlich schon vorstellen 

Kommentar von danmm ,

Dir viel Glück :) ich mache auch B17

Kommentar von Belchen15 ,

Danke dir auch! Wir schaffen das :D 

Kommentar von danmm ,

Ja, das schaffen wir😄 um wie viel Uhr hast du deine Prüfung ?

Kommentar von Belchen15 ,

Um 14:15 :) Du?

Kommentar von danmm ,

9:30

Kommentar von Belchen15 ,

Dann sag mal Bescheid ob du bestanden hast 😊🙈

Antwort
von azallee, 54

Bis Freitag kannst du doch noch eine oder zwei Stunden nehmen, oder nicht? Dieses  Gefühl ist aber ganz normal. Wichtig ist, dass du die Verkehrszeichen beachtest (rechts vor links) und als Linksabbieger dem Gegenverkehr die Vorfahrt lässt (es sei denn du hast eine Ampel mit Pfeil).

Antwort
von BOZZZZ, 38

Das Gefühl ist normal, weil du es halt einfach noch nicht anders kennst. Bis jetzt saß jedes Mal jemand dabei, der dir sagte, was du zu tun hast. Aber wenn du erst mal ne Woche selbstständig gefahren bist, merkst du, wie einfach das eigentlich ist.

Antwort
von Francesco1996, 40

Hallo,
Ja das ist normal. Wie sonst auch hättest du dir das auch vorstellen können. Viel Glück.

Kommentar von danmm ,

Danke:)

Kommentar von Francesco1996 ,

Gerne, jederzeit wieder.

Antwort
von Ashoka26, 26

Immer schön locker bleiben! ;) Habs beim 3. Mal gepackt. Theoretisch hätte es schon beim 1. Mal klappen können, war nur ziemlich nervös und dann passieren automatisch Fehler, wenn man sich Druck macht. Aber habe meinen Lappen endlich! Arbeite in der Gastro die auch liefern, haben mir einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt und meinten fahr mal aus wir haben keinen Fahrer. Dachte mir nur oh Gott, ich alleine mit dem Firmenwagen (Schrotthaufen) rumfahren?! Aber ist alles gut, bringt mir jetzt richtig Spaß durch die Stadt zu düsen, natürlich nach allen Regeln der Kunst! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community