Frage von emceeee, 68

ich habe am freitag den 22.07 sky telefonisch bestellt und bis heute keine email sonst noch was bekommen nun wollte ich fragen ob das so bei sky üblich ist?

Antwort
von fhuebschmann, 51

Hmm ist der Receiver schon da? Vielleicht hat man die Email falsch notiert? Ich meine das man relativ zügig Emails bekam. Auch der Receiver war zügig da 3 Werktage waren es bei mir wenn ich mich richtig entsinne.. Würde da nochmal anrufen

Kommentar von emceeee ,

ne leider bis jetzt garnichts :( ok danke dann werde ich das mal tun

Kommentar von fhuebschmann ,

Gut der 22 war Freitag Samstag Sonntag wird nichts versendet kann sein das erst morgen etwas ankommt. Habe aber sicher emails bekommen das mein Paket jetzt unterwegs ist. Und ich glaube es war sogar eine dhl Nummer zum verfolgen dabei

Kommentar von emceeee ,

das wurde mir am telefon auch gesagt und da ich eigentlich sky online kunde bin haben die mich angerufen um mich abzuwerben... befürchte langsam ich bin da iwem auf den leim gegangen 

werde da jetzt erstmal anrufen und fragen gebe dann nochmal bescheid was da los ist

Kommentar von emceeee ,

also die meinten jetzt das es bis spätestens montag da ist und falls nicht ich nochmal anrufen soll... konnten aber auch nicht sagen ob es nun unterwegs ist da ich noch keine kundennummer habe 

Kommentar von fhuebschmann ,

Und?

Kommentar von emceeee ,

bis jetzt leider noch nichts gekommen außer die tv digital ausgabe für nächste woche :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten