Ich habe am ersten Oktober gekündigt aber habe noch bis zum 31 Oktober Kündigungsfrist muss ich bis zu 31 Oktober noch Geld bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar - und zusätzlich gegebenenfalls noch eine Abgeltung für nicht konsumierten Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so lange noch arbeitest, oder aber Dein Geld erst rückwirkend, also Ende Oktober für September bekommst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Bis dahin arbeitest du ja schließlich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme11
02.11.2016, 13:00

Ok danke aber zählt das auch wenn ich mir Urlaub und Überstunden bis zum 31 geholt habe statt zu arbeiten? :)

0

Ja, da du ja bis zum 31. Oktober arbeiten gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme11
02.11.2016, 12:58

Ok aber ich hab mir stattdessen mit Urlaub und Überstunden frei geholt da muss ich trotzdem Geld bekomme gell?

0

Was möchtest Du wissen?