Ich habe am Donnerstag mein PayPal Konto erstellt wann bekomme ich die Gutschrift zur Verifizierung überwiesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich erst in einem Jahr, denn Du hast etwas übersehen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de\_DE#int\_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal wird bei Dir, wie bei den meisten Neukunden, die Angabe einer Kreditkartennummer verlangen. Ausserdem hat Paypal, als Bank, das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolaon
26.12.2015, 14:03

**** aber danke und wie kann ich jetzt den Statuscode bei meiner XBOX 360 beheben? habe dort 35€ Guthaben und kann nichts downloaden.......wegen dem Statuscode 8c230002

0

Frühestens am nächsten Arbeitstag, das wäre der Montag. Es kann aber durchaus auch bis zum Mittwoch andauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung