Frage von LoveJulian, 89

ich habe am donnerstag ein date aber möchte etwas ganz besonderes tun nicht immer dieses kino oder essen gehn.. habt ihr ideen?

Antwort
von blackforestlady, 43

Vielleicht eine Fahrradtour unternehmen oder Inliner laufen, anschließend ein Picknick im Park, See usw.

Antwort
von Ssise, 36

Schau mal in Groupon.de nach da gibt es ab und zu coole sachen wie zB ein Krimi dinner oder sowas 😂 je nachdem wo du wohnst

Antwort
von claireschwarz, 34

Wie wäre es mit Poetry Slam? Oder Museum? Es gibt übrigens auch ganz schöne kleine Kiezkinos.

Antwort
von MrsUniicorn, 49

Hast du in deiner Nähe einen See? Wenn ja geh doch da mit ihr hin :)

Antwort
von AmadeaNig, 31

Wo wohnst du denn?

Ein Picknick im Park oder am See wäre doch romantisch😉

Antwort
von noname68, 54

es gibt restaurants, in denen man beim essen filme gucken kann

Kommentar von EdwardElric ,

Das ist doch die 2 Sachen, die er nicht tun will in einem

Kommentar von noname68 ,

ja, aber zusammen ist das doch was neues. man muss ja nicht immer denselben film ansehen und immer ins gleiche fastfood-restaurant laufen. essen gehen und neue filme anschauen ist auch nach 1000 x immer noch spannend

Kommentar von Treetboot11 ,

Das geht in jedem Restaurant wenn man ein Smartfoon mit hat....

Kommentar von danino29 ,

Etwas besonderes machen? Erst mal die Smartphones zu Hause lassen ;)

Wie wäre es mit einem "Dunkel-Restaurant"? Weiss nicht, ob es bei dir in der Nähe so etwas gibt!? Ist zumindest mal etwas anderes im Dunkeln zu essen!

Viel Spaß am Donnerstag! ;)

Antwort
von danino29, 26

Etwas besonderes machen? Erst mal die Smartphones zu Hause lassen ;)

Wie
wäre es mit einem "Dunkel-Restaurant"? Weiss nicht, ob es bei dir in
der Nähe so etwas gibt!? Ist zumindest mal etwas anderes im Dunkeln zu
essen!

Viel Spaß am Donnerstag! ;)

Antwort
von Sirias, 41

auf eine Kirmes, Minigolfen, Radtor mit Picknick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community