Ich habe am Donnerstag Abend, es war Feiertag habe ich überweisungsschein am Briefkasten geworfen an Hypo Vereinsbank wann sehe ich es an meiner Auszug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spätestens heute online oder morgen am Kontoauszugsdrucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetkopuk
30.05.2016, 12:03

Die haben auch gesagt am Telefon heute Nachmittag oder morgen

0
Kommentar von mehmetkopuk
30.05.2016, 12:10

Kannst du mir sagen ist es normal dass die am Telefon noch nicht sehen konnten dass es abgebucht wird ?

0
Kommentar von mehmetkopuk
30.05.2016, 12:22

Ich habe vorhin angerufen bei kundencenter und die könnten noch nichts sehen, die haben auch gesagt es kann sein dass es erst heute Nachmittag oder morgen zu sehen ist und man kann  bei Verwendungszweck auch leerlassen oder

0

Sollte auf dem Kontoauszug vom Freitag sichtbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetkopuk
30.05.2016, 12:02

Ich habe angerufen, die haben gesagt es war noch keine Buchung zu sehen, wird heute Nachmittag oder morgen zu sehen sein, kann es stimmen ?

0
Kommentar von mehmetkopuk
30.05.2016, 12:20

Man muss aber bei Verwendungszweck nichts ausfüllen oder man kann es auch freilassen ?

0