Frage von Leeea2000, 92

Ich habe am Dienstag aus versehen die pille von Montag genommen und heute dann die pille von Dienstag und Mittwoch, bin ich noch geschützt?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 92

Hallo Leeea2000

Was für eine Pille hast du am Montag genommen? Wenn alle Pillen die gleiche Farbe haben dann spielt das keine Rolle wenn du täglich die Pille genommen hast und keine Pille ausgelassen hast

Gruß HobbyTfz

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 73

Wieso hast du zwei Pillen genommen, wenn du keine vergessen hast?

Kommentar von Leeea2000 ,

Ich habe mich versehentlich im Tag geirrt und habe dann gedacht das ich die pille vom Vortag vergessen habe..

Antwort
von Eiskalt54, 79

Die ganzen Pillen im blister haben den gleichen Wirkstoff, auch wenn heute Donnerstag ist kannst du die Pille für Montag nehmen das ist nur eine kleine "Erinnerung" ob du sie gekommen hast

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 65

Hast du eine Pille vergessen oder warum hast du heute 2 Pillen genommen?

Antwort
von Kathy1601, 71

Zusätzlich 7 Tage verhüten siehe Beipackzettel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten