Frage von imabolized919, 37

Ich habe am After einen kleinen "Knubbel" oder so ist es schlimm?

Hallo, ich habe mich vorhin gerade im Internet schlau gemacht dort stand es kann eine Analthrombose oder ein Hämorrhoiden sein. Dann stand noch dort eine Analthrombose schmerzt aber blutet nicht, Hämorrhoiden hingegen schmerzen nicht aber bluten. Ich habe am After einen leicht weißen Knubbel, der schmerzt nicht aber blutet auch nicht? Wie bekomm ich den Weg und ist es schlimm? MFG

Antwort
von MaggieundSue, 26

Es gibt gute Hämorrhoidensalbe in der Apotheke. Probiere mal die und wenn es schlimmer wird...musst du zum Arzt.

Kommentar von imabolized919 ,

Was machen diese Hämorrhoiden eigentlich so? Ist es etwas schlimmes?

Kommentar von MaggieundSue ,

Wenn es nur einer ist, der hin und wieder kommt...dann nicht. Es kann aber, wenn es ganz schlimm wird, einen Kranz um den Anus bilden....dann gehst du freiwillig zum Arzt :) Denn dies ist sehr schmerzhaft!

Kommentar von MaggieundSue ,

Isst du viel scharfes....sitzt du viel? Sind so Hämorrhoiden macher ;)

Bei Frau kommen sie manchmal nach einer Geburt.

Kommentar von imabolized919 ,

Ich sitze sehr viel..

Antwort
von Rosswurscht, 24

Geh zum Proktologen, der kennt sich aus.

Kommentar von imabolized919 ,

Naja, wenn es nichts schlimmes ist warum sollte ich dann dort hin gehen? Es ist mir ja doch schon leicht peinlich würd ich ma sagen..

Kommentar von Rosswurscht ,

Das kann halt alles mögliche sein. Deshalb kann man auch kein Mittel empfehlen.

Der Doc sieht den ganzen Tag solche Sachen. Einfach hingehen und abklären! Oder leiden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten