Frage von huhu9585, 57

ich habe am 29.1.16 mein zeugnis bekommen habe bis jetzt alle bewerbungen geschrieben muss nur noch morgen fotos machen lassen und dann mit post verschicken,?

IST DAS ZU SPÄT :ssss

Antwort
von Chiarissima, 21

Nein, das ist nicht zu spät, im Gegenteil. Nimm dir lieber noch eine weitere Woche Zeit und lass deine Bewerbungen von jemandem prüfen, der sich gut damit auskennt (Aufbau, Formulierungen, Rechtschreibung, etc.). Die Erfolgsquote bemisst sich in erster Linie an der Qualität deiner Bewerbung und weniger daran, dass du sie im Blitzverfahren einreichst. Viel Erfolg!

Kommentar von huhu9585 ,

Geschrieben hab ich die alle am 29.1.16, muss nur noch ein foto machen lassen und dann per post schicken. Ich mache zurzeit meine mittlere reife also hab ich logischerweise nur mein halbjahreszeugnis reingetan weil mein 2.halbjahr zeugnis bekomm ich ja noch nach 4- 5 monaten

Antwort
von Shany, 40

Natürlich wie sonst?Du könntest sie auch persönlich hinbringenw enn sie nicht so weit weg sind

Kommentar von huhu9585 ,

Ne ich wollt nur wisseb ob ich spät dran bin??. Bis das da ankommt denk ich dauert 4-5tage 

Antwort
von korke, 21

Kommt auf das UN an..die meisten wollen das heutzutage online haben. Steht aber meistens auf deren Website.

Kommentar von huhu9585 ,

Ich schick das einfach mit der post. Da hat man bessere übersicht denk ich.. morgen werd ich das dann schicken

Kommentar von korke ,

Guck dir lieber nochmal die Stellenausschreibung an. habe letztens auch meine ganzen Bewerbungen verschickt und viele nehmen die nur online an, wäre ja blöd wenn die dich deshalb gar nicht erst in Betracht ziehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten