Ich habe am 25.05 über Paypal eine Zahlung erhalten und es steht immer noch "offen" unter dem Betrag habt ihr Tipps für mich was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das shcon über zwei Wochen her ist, würde ich an deiner Stelle einmal Paypal direkt kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hermannZ98
12.06.2016, 19:02

Ok danke

0

Hatte ich neulich auch. Irgendwann wird das ganz abgebrochen. Diese lange Frist bedeutet in der Regel, dass bei Käufer nichts zu holen ist. Nichts versenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das geld jetzt auf deinem Paypal konto oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hermannZ98
12.06.2016, 19:16

Es steht Geld erhalten - offen

0

Was möchtest Du wissen?