Ich habe am 24.02 die mündliche Präsentations Prüfung wann sollte ich eurer Meinung nach anfangen zu lernen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach' die Präsentation umgehend fertig. Je schneller sie "steht", desto schneller hast du den Kopf frei für andere Sachen - und vor allem läufst du nicht Gefahr, plötzlich von irgendwelchen Problemen hiermit überrascht zu werden, die dich dann doch in Zeitnot bringen.

Angesichts des (noch) recht üppigen Zeitpolsters bis zum Termin bedeutet "umgehend" natürlich nicht, dass du jetzt sofort alle übrigen Unternehmungen abblasen (oder verschieben) sollst, aber ein wachsames Auge auf den Fortschritt ist schon angebracht.

Ansonsten ist der Termin schneller da, als man so befürchtet hat (ist genau wie Weihnachten, das kommt jedes Jahr auch immer völlig ungeplant - so dass man noch nicht alle Geschenke zusammen hat).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung