Frage von moseseb123, 69

Ich habe am 21.April Uncharted4 bei Amazon vorbestellt.Auf der Website steht dass das Spiel am 13-14.Mai ankommen soll.Kann es sein dass das Spiel früher kommt?

Hat jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon, denn ich hätte es gerne zum Releasetag am 10. Mai. Ich wohne in Österreich.

Antwort
von PanicStation, 38

Hi!

Mit Uncharted 4 gibt es schon seit Tagen Probleme. Einige haben das Game bereits versehentlich geliefert bekommen und längst durchgespielt. Und bei anderen wird das Lieferdatum ständig geändert.

Wenn bei dir 13.-14. Mai steht, wird es wohl im Moment der Stand von Amazon sein. Kann sein, dass du das Spiel relativ spät vorbestellt hast und sie mit den ganzen Vorbestellungen und Lieferterminen nicht hinterherkommen.

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, dass du das Game zum Release bekommst. Und im Notfall kannst du es ja auch direkt im Laden kaufen.

Antwort
von 7vitamine, 29

Du solltest mal in einem kleineren Geschäft vorbestellen das nächste mal. Dort wo ich einkaufe bekommt man vorbestelle Spiele sogar 1 Tag vor Release und das kann sich sehen lassen. Normalerweise ist Release am 9., also sind sie sehr weit hinten mit dem Plan. Kleinere Geschäfte haben nicht so eine Unmengen ab Kunden und können eher liefern ohne Verzug.

Kommentar von 7vitamine ,

Ausser der Releasetag fällt wie dieses Jahr auf einen Montag, dann geht's natürlich nicht mit früher bekommen :D

Kommentar von moseseb123 ,

Danke für deine Antwort. Wo hast es denn vorbestellt und liefern die auch nach Österreich?

Kommentar von 7vitamine ,

Bitteschön.

Hm, das weiss ich nicht ehrlich gesagt, da müsstest du mal reinschauen.

Ich bestelle immer www.wog.ch das ist ein kleiner Laden spezialisiert auf Spiele, Filme usw. hier in der Schweiz.
Und so etwas solltest du unbedingt auch in Österreich finden, dann bist du auf der sicheren Seite und nicht abhängig von der Flut wie bei Amazon.

Vielleicht gibt's die auch bei euch? Habe nicht nachrecherchiert.

Antwort
von Aredhel, 36

Bei Vorbestellungen habe ich den Artikel immer am Veröffentlichungstag erhalten, keinen Tag früher oder später (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten