Frage von FeuchterKerich, 26

Ich habe am 15.12 einen . (Komplette frage in den Kommentaren da mir zu wenig Zeichen zur Verfügung stehen.....)?

Fragen zu einem Sport-Test

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, gesund, trainieren, 7

Hallo! Wenn es Dir um Nuancen geht - Kaffee erhöht Konzentration und Koordination - dafür hast Du aber mehr Gewicht im Bauch. Am Tag vor dem Test nicht mehr wirklich trainieren - höchstens die Beine leicht erinnern durch eine kurze lockere Einheit. 

Antwort
von Rambazamba4711, 24

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du  noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Kommentar von FeuchterKerich ,

oh upps

hab ich noch gar nicht gesehen :D danke