Frage von GisiMainz, 51

Ich habe am 13.05 bei Otto.de ein Handy gekauft. Auf der Seite stand 2-3 Werktage. Montag war ein Feiertag. Also meine Frage, kommt es heute an oder morgen?

Antwort
von Serienheld79, 23

Du müsstest eigentlich von Otto eine E-Mail über den Versand bekommen/bekommen haben wenn es abgeschickt ist.

Dort gibt es eine Sendungsnummer. Damit kannst du sehen wo genau dein Paket jetzt ist.

Kommentar von GisiMainz ,

Hab ich noch nicht nach geguckt. Danke

Antwort
von playzocker22, 28

Ja und? Geht die welt unter wenn es erst morgen oder übermorgen kommt? Diese woche wird es auf jeden fall noch kommen.

Ich frag doch nur , da mein altes Handy seit 2 Wochen nur noch Schwarz anzeigt

Kommentar von playzocker22 ,

Wenn otto sagt dass es in 2-3 werktagen da is und es nach einem monat noch nicht da ist dann wär die frage berechtigt gewesen aber so? Is doch logisch dass wenn da noch ein feiertag und ein sonntag dazwischenliegt das paket erst morgen oder übermorgen ankommt. Vielleicht auch heute schon aber das glaub ich eher nicht.

Antwort
von Vollgasnick, 10

Erhoffst du dir, dass GENAU DEIN Paketzusteller das hier liest? Wie sollen wir denn hier wissen, wann ein Paket kommt??
Also manchmal...

Alles klar

Antwort
von Wissenisstmacht, 37

Das packet wird wohl eher morgen oder übermorgen ankommen da Freitag, Dienstag und Mittwoch Werktage waren, kann auch sein das es erst am Donnerstag kommt aber normalerweiße nicht.

Also ich habe eine Nachricht von Otto bekommen , das es Dienstag(heute) oder Mittwoch(morgen) kommen soll

Kommentar von Wissenisstmacht ,

Dann wird es auch so sein.

Ich kenne das, will das packet auch am liebsten direkt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten