Frage von ergolineneu, 35

Ich habe am 11.8.2016 einen minijob angefangen. Zu welchem Datum muss ich kündigen?

Antwort
von SiViHa72, 21

Hast Du nen Vertrag?

Die Frage ist: Probezeit ja oder nein? Nur Du weisst,w as da vereinbart ist. Noch PZ: dann 14 Tage zum 15. oder Ultimo des Monats.

Keine PZ mehr: 4 Wochen zum 15. oder Ultimo des Monats.

https://www.minijob-zentrale.de/DE/0\_Home/01\_mj\_im\_gewerblichen\_bereich/20\...

Kommentar von Familiengerd ,

Noch PZ: dann 14 Tage zum 15. oder Ultimo des Monats.

Ohne besondere Vereinbarung ist das Datum offen - also keine Festlegung auf den 15. oder das Ende eines Kalendermonats, sondern zu jedem beliebigen Datum.

Antwort
von LKZUM, 21

Wieso solltest du kündigen müssen? Musst du nicht.

Antwort
von Rosswurscht, 18

Warum willst du kündigen!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten