ich habe am 11.2.16 einen dsl vertrag bei der telekom gebucht und wollte fragen ob ich es Wiederrufen kann. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo RauchenderKaffe, wenn ich es richtig lese, wurde der Vertrag im Telekom Shop geschlossen? Dann besteht kein Widerrufsrecht. Das greift nur, wenn der Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen wurde. Hier müsste der Vertragspartner selbst zum Shop bezüglich des Widerrufs und es wäre eine reine Kulanzentscheidung, ob der Auftrag widerrufen wird, oder nicht.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RauchenderKaffe
15.02.2016, 13:14

Also ich habe im shop keinerlei vertrag unterschrieben. Ich hatte nur die vollmacht von meinem vater mit mir. Außerdem habe ich die bewilligung um auf mein konto zuzugreifen ebenfals noch nicht unterschrieben. Mir wurde nur gesagt , dass der Auftrag gestellt wurde.

0

Ja, kannst du. Glaube 3 Wochen lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RauchenderKaffe
14.02.2016, 14:21

muss ich einen Brief oder so ähnliches schreiben? denn ich habe die Bewilligung um auf mein Konto zuzugreifen und keinen vertrag oder ähnliches unterschrieben ich hatte lediglich eine vollmacht von meinem Vater dabei weil es halt alles auf seinem Namen geschehen sollte.

0