Frage von babygirl6195, 30

Ich habe am 1. Zyklustag angefangen die pille zu nehmen und habe kaum blutungen. Ist das normal?

Ich habe wie auf der packung steht angefangen die pille(maxim) am 1. Zyklustag einzunehmen. Aber ich habe meine tage kaum bekommen sondern nur schmierblutungen. Ist das normal? Oder kann das auch z.b. mit nachtarbeit zu tun haben? Außerdem hab ich das Gefühl das ich kleine pickel, die auch jucken auf der wange bekomme.

danke im voraus für euren rat

Antwort
von DerSuperBh, 20

Das ist ganz normal. Immerhin führst du deinem Körper zusätzlich Hormone zu dir deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen da der Körper das nicht gewohnt ist. Allerdings legt sich das wieder sobald du dich daran gewöhnt hast :)

Kommentar von babygirl6195 ,

Dankee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten