ich habe als Status bei whatsapp schule=und nen mittelfinger darf mein lehrer mich dazu zu zwingen ihn raustun und eine seite schreiben why ich schule nich mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso hast du deinen Lehrer in whats App?:D nein das darf er nicht das ist deine Sache was du als Status hast und ihn geht das auch nix an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanta007
17.01.2016, 20:53

Weil sie viel anzusagen hatte und uns das schreiben wollte

0
Kommentar von Tanta007
17.01.2016, 20:57

Also muss ich deiner meinung nicht die seite schreiben

0
Kommentar von melissa57
17.01.2016, 20:58

Nein natürlich nicht das was du als Status hast geht sie nix an! Blockier die 😂

1

Das geht ihn nichts an was du als Status hast das ist ein Land mit Meinungsfreiheit. Aber nur so WiSo hast du deinen Lehrer bei WatsApp? Ich finds irgend wie voll cool 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
17.01.2016, 20:50

hab ich auch

0

Ist nicht seine Sache wenn du nicht explizit deine Schule beschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?