Frage von wilson18, 39

ich habe als jahresarbeitthema "Obdachlosigkeit" mir fehlt da die Fragestellung.. =( jemand eine idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mucker, 15

z.B.

Wie fühlen sich Obdachlose in unserer Gesellschaft ?

Da wär viel Raum für persönliche Kontakte, Gespräche und Interviews mit den Betroffenen.

Kommentar von wilson18 ,

Lieben dank für deine Antwort. Gespräche, Interviews und Kontaktaufnahme mit den Menschen werde ich auf jeden Fall aufsuchen. danke =)

Antwort
von Seanna, 12

Was sind Gründe für Obdachlosigkeit wo doch in Dland angeblich niemand auf der Straße leben muss?

Antwort
von mha1213, 16

Wie wirkt sich der Zuzug von über eine Million Flüchtlingen, die auch - nach einiger Zeit - wohnungssuchend sind, auf die Wohnungsversorgung von heimischen Obdachlosen aus, nur als ein Beispiel für eine aktuelle Fragestellung.

Antwort
von newcomer, 21

wie kann Obdachlosigkeit verhindert werden