Frage von hobagerber, 37

Ich habe als Administrator (Windows 7)mein Kennwort vergessen und besitze auch keine Kennwortrücksetz-Diskette. Wer kann mir helfen?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 10

Lade Dir die ISO der Computerbild Notfall-DVD herunter und brenne diesen Download als ISO auf eine DVD, siehe:  http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-COMPUTER-BILD-Notfall-DV... und setze damit das Kennwort zurück. 

Habe es schon mal mit einer älteren Version an einem Win7-PC gemacht. Ging ziemlich einfach.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 15

Hast du ein cd Laufwerk
Dann lad dir einfach ein Programm zum knacken von Passwörtern runter (ist sogar legal wenn man es nur bei sich selbst benutzt), kopier die .iso Datei (glaube ich zumindest) auf eine cd dann leg sie in dein pc und stell im BIOS bei Boot Priorität das DVD Laufwerk an erste Stelle.

Gibt genug Videos bei YouTube wo das Schritt für Schritt erklärt wird
Ich übernehme aber keine Verantwortung wenn etwas schief geht

Antwort
von datectd, 17

Such auf Youtube, dort gibt es ganz viele tutorials..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten