Frage von Lore950, 65

Ich habe als Administrator eine Gruppe gelöscht, wie erfahre ich den neuen zufälligen Administrator um wieder beizutreten?

Antwort
von AsuraDeYien, 55

Ein Administrator wird nicht zufällig ausgewählt.. Es gibt fest definierte..

Deine Beschreibung ist mehr als nur mangelhaft.

Kommentar von Madderinjo ,

Soweit ich weiss sind die zufällig ausgewählt

Kommentar von AsuraDeYien ,

Wo, bei was? Welche Gruppe, in welchem System oder Zusammenhang?

In einem Firmennetzwerk ist jeder Administrator fest definiert, so sollte es auch bei anderen Netzwerken und Systemen sein. Ansonsten ist die Sicherheit komplett fürn Ar###.

Kommentar von Roderic ,

Hier gehts nicht um Windows. Hier gehts um einen ChatRoom.

Kommentar von AsuraDeYien ,

Das geht nicht nur in Windows so.. aber gut. Vielleicht solltest du das in deine Frage schreiben, anstatt einfach nur ein dummes kleines Stichwort zu benutzen..^^

Antwort
von Madderinjo, 41

jemanden fragen, der noch in der gruppe ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten